Login

Willkommen am Otto-Hahn-Gymnasium Karlsruhe, dem Gymnasium mit Sprach-, NwT- und Sportprofil!

   

Am Freitag, den 14.07.17, hat die OHG-Gemeinschaft ein buntes, abwechslungsreiches und gut besuchtes Schulfest gefeiert. Bereits am Vormittag traten die Klassen gegeneinander beim Bubble-Soccer-Turnier an.

Dies bereitete allen Teilnehmer/innen und Zuschauer/innen viel Freude. Es gab viel Gelächter, aber auch beeindruckende sportliche Leistungen. Am Nachmittag fanden dann im Rahmen des Schulfestes die Finalspiele statt. Ein Highlight war dabei sicherlich das Spiel der Kursstufe 1 gegen ein Lehrer/innen-Team.


Das Schulfest begeisterte aber noch mit zahlreichen weiteren Programmpunkten, so z.B. dem Auftritt unseres ehemaligen Schülersprechers Toni, der Showvorführung der KRK, einem Auftritt unseres Unterstufenchors, dem Talentwettbewerb der Unterstufe, Quizwettbewerben, Experimenten in den Naturwissenschaften, Ausstellungen, dem Sportparcours und einem Fußball-Schusstest.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, es gab eine große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrerinnen und Lehrer, die dieses Schulfest zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.
K. Schneider

   
© Otto-Hahn-Gymnasium Karlsruhe, Gymnasium mit naturwissenschaftlichem, sprachlichem Profil und Sportprofil