Login

Willkommen am Otto-Hahn-Gymnasium Karlsruhe, dem Gymnasium mit Sprach-, NwT- und Sportprofil!

   

Lars Stindl schoss am Samstag in München das 2:0 für Borussia Mönchengladbach beim 3:0 Sieg gegen den FC Bayern München. Wer bei der WM gehofft hatte, den ehemaligen OHG-Schüler beim Einsatz als Nationalspieler bewundern zu können, wurde leider enttäuscht. Nach langer verletzungsbedingter Pause war Stindl jetzt erstmals wieder in der Startelf von Borussia Mönchengladbach und an gleich zwei Toren beteiligt. Der Gladbacher Kapitän ist seit 2017 Pate für das Prädikat „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ unserer Schule.
Wir gratulieren zum gelungen Comeback und wünschen viele Tore in den nächsten Spielen!     (gw/wr 08.10.18)


 

   
© Otto-Hahn-Gymnasium Karlsruhe, Gymnasium mit naturwissenschaftlichem, sprachlichem Profil und Sportprofil