Login

Willkommen am OHG Karlsruhe, dem Gymnasium mit Sprach-, NwT- und Sportprofil!

   

Seit einigen Jahren verschönert die Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mit "Schülerkunst" die Parkhäuser des Landes. Das OHG hat sich in diesem Jahr mit einer Reihe von Schülerarbeiten aus der Unterstufe am Wettbewerb beteiligt. Von der Jury wurde das Bild von L. Neumann, 5a, prämiert. Herzlichen Glückwunsch!

Das Malteam steht nun vor der Aufgabe, das DIN A 3-Bild vergrößert auf die gelieferte 1,45 x 1m große Aluminiumplatte zu malen.
Im Mai sind alle Malerinnen und Maler zur großen 25-Jahr-Feier der Parkraumgesellschaft nach Stuttgart eingeladen. Anlässlich dieser Feier wird dann durch Los entschieden, in welcher Tiefgarage "unser" Bild zu sehen sein wird.
Wir drücken die Daumen, damit wir es in der Nähe bewundern können!

Weitere Bilder, die wir zum Wettbewerb eingereicht haben:

A. Kuhnert-Stübe, C. Distel-Sigel

 

 
 
 
 
   
© Otto-Hahn-Gymnasium Karlsruhe, Gymnasium mit naturwissenschaftlichem, sprachlichem Profil und Sportprofil