Login

Willkommen am OHG Karlsruhe, dem Gymnasium mit Sprach-, NwT- und Sportprofil!

   

50 Jahre Otto-Hahn-Gymnasium Karlsruhe 

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für eine unvergessliche Jubiläumsgala im Badischen Staatstheater. 

Ausführlicher Bericht folgt.

Foto: Lili Zwirner

-----------------------------------------------------------------

Bei unserer Schulgala am 20.10. um 17.00 Uhr gibt es zahlreiche Höhepunkte zu sehen.

Wir freuen uns besonders, dass das STAATSBALLETT KARLSRUHE auftritt und dem OHG zu seinem 50.Geburtstag gratuliert.



-----------------------------------------------------------------

Schulgala am 20.10. um 17.00 Uhr

im Großen Haus des Badischen Staatstheaters

Ein Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten in diesem Jahr ist sicher die große Schulgala. Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, im Staatstheater zu feiern. Herzlichen Dank an den Generalintendanten Peter Spuhler.

Karten gibt es für Schülerinnen und Schüler und für Eltern im Sekretariat für 5 €.

ra    10/2019

 
 
 
 
   
© Otto-Hahn-Gymnasium Karlsruhe, Gymnasium mit naturwissenschaftlichem, sprachlichem Profil und Sportprofil