You are currently viewing Allgemeines zu den neuen 5. Klassen
Theaterstück zur Begrüßung der neuen 5. Klassen

Allgemeines zu den neuen 5. Klassen

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

leider müssen wir in diesem Jahr auf eine Informationsveranstaltung zu den neuen fünften Klassen für das Schuljahr 2021/22 bei uns an der Schule aufgrund der Corona-Pandemie verzichten.

Deshalb möchten wir nach dem folgenden Fahrplan unsere Schule auf digitalem Weg vorstellen.

Auf unserer Homepage gibt es eine Fülle von Informationen rund um die Schule.

Das von Schüler*innen und Lehrer*innen gestaltete eBook über das Otto-Hahn-Gymnasium richtet sich speziell an unsere neuen fünften Klassen.

Am 04. März, dem Tag unserer ursprünglich geplanten Infoveranstaltung, stehen Ihnen verschiedene Ansprechparter*innen für Fragen zur Verfügung. Dazu erfahren Sie hier in Kürze mehr.

Die verbindlichen Anmeldetage beginnen am 08. März und enden am 11.März. Informationen mit den konkreten Abläufen für die Anmeldung finden Sie hier.