JtfO: Ehrung der TurnerInnen im Europapark

Landesempfang für erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler bei Jugend trainiert für Olympia

Nach zwei Jahren Zwangspause konnte 2022 endlich wieder der bundesweite Sportwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ stattfinden. In zahlreichen Wettbewerben wurde das Land Baden-Württemberg beim Bundesfinale in Berlin durch das OHG vertreten. Besonders erfolgreich war hierbei die Turnmannschaft, die den zweiten Platz erreichte.
Dieser tolle Erfolg war es auch, dem unsere Turnerinnen und Turner eine ganz besondere Belohnung zu verdanken hatten: eine Einladung in den Europa-Park Rust vom Land Baden-Württemberg.
In einer kurzweiligen Ehrung wurden die sportlichen Leistungen aller erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gewürdigt. Doch das eigentliche Highlight war der anschließende Besuch des Europa-Parks, den wir bei bestem Wetter genießen durften. Ein toller Abschluss einer erfolgreichen JtfO-Saison!

Die erfolgreichen Turnerinnen und Turner: Lias Becker, Nicholas Taylor, Lara Krüger, Alexandra Kobitskaya (Victoria Steinbrunn, die leider nicht mitkommen konnte fehlt auf dem Bild)
Die erfolgreichen Turnerinnen und Turner: Lias Becker, Nicholas Taylor, Lara Krüger, Alexandra Kobitskaya (Victoria Steinbrunn, die leider nicht mitkommen konnte) Betreuerinnen: Bärbl Kempf und Ann-Kristin Keller

Bild und Text: Ann-Kristin Keller