OHG-Mannschaft im Landesfinale Geräteturnen!

Sieben Schülerinnen und Schüler stehen im Grünen vor der Halle.
Fabian Kiefhaber, Eliana Schäfer, Lyn Elmer, Nico Baur, Alexandra Kobitskaya, Melina Buchfind, Lene Keibel

Landesfinale Gerätturnen – unsere OHG-Mannschaft ist dabei!

Am 16.02.2023 machte sich unsere Turnmannschaft auf den Weg nach Odenheim, um am RB-Entscheid teilzunehmen. Die vielen zusätzlichen Trainingsstunden in den letzten Wochen machten sich bezahlt, besonders das Synchron-Turnen verlief nahezu perfekt, sodass sich das OHG-Team an jeder Gerätebahn den ersten Platz
sicherte. Spannend wurde es beim finalen Staffellauf dann doch noch einmal, ein Fehler bei der Staffelübergabe kostete uns viel Zeit. Doch dieser Fehler konnte das Gesamtergebnis nicht mehr beeinflussen, das OHG landete auf dem ersten Platz und darf nun am 16.03. in Schömberg beim Landesfinale antreten.

Text und Bild: Ann-Kristin Keller