WK II – Fußballer für die Zwischenrunde qualifiziert!

Die Fußball-Jungs Wettkampf 2 stehen auf dem Rasen des Fußballplatzes im Kreis, die Arme einander über die Schultern gelegt, in gelb-blauer Montur.

Die Fußballer der Wettkampfklasse II (Jahrgänge 2007 und 2008) erfüllen die Pflichtaufgabe in der ersten Runde ohne Zweifel aufkommen zu lassen. Bei feinstem Fußballwetter wurden zwei Dreierturniere auf den Sportanlagen des Schulzentrums Berghausen gespielt. Das Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee wurde mit 11:0 und das Gymnasium Karlsbad mit 6:0 geschlagen. Neben dem OHG hat sich das Markgrafen Gymnasium Karlsruhe in der anderen Dreiergruppe für die Zwischenrunde qualifiziert.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Arno Nagel, der es sich (trotz Elternzeit) nicht nehmen ließ, vor Ort zu sein und seinen sportlichen Beitrag zu leisten.

Text und Bild: J. Mudrack